Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

Hallo.

Mein Name ist Thomas Jaworski. 
Ich bin am 25.02.1975 geboren. 
Bin verheiratet, habe 2 Kinder (Zwillinge).

Über 40 Jahre meines Lebens trage ich nun
die Raute im Herzen.
Infiziert wurde ich durch meinen Vater,
der mich im März 1983 zum Spiel
HSV vs. FC Bayern mitnahm.
Meine Oma wohnte am Rande der Stadt "Elmshorn" und so bot sich das an.

Wir spielten damals 1:1, und ich war hin und weg.
Von da an gab es für mich nichts anderes mehr
als Fußball, vor allem mit dem Hamburger SV.

Ich habe mich dann im Jahre 2003 dem HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e. V. angeschlossen.
Habe mir dort zur Aufgabe gemacht, die Homepage und alle weiteren sozialen Medien zu betreuen.
Wurde dadurch in den Vorstand berufen und hatte dann eine sehr schöne und lange Zeit neben
Uwe Rennekamp als V2.
Wir wurden zeitweise zum 3. größten HSV OFC in der Republik.
Gegen Ende des Jahres 2021 waren wir dann fast 2 Jahre im Corona-Lockdown.
Ich merkte, dass ich (was ich mir in der aktiven Zeit nie vorstellen konnte) auch ohne den Blauen Stern leben könnte.
Das BS-Team war nicht mehr so wie früher.
Irgendetwas war anders. Ich fühlte mich oft alleine, ohne Wert und im Stich gelassen.

Ich brauchte eine andere Aufgabe, etwas neues. Ich wollte etwas erschaffen.
Einfach das Gefühl haben, bedeutend zu sein.

Felix bestärkte mich darin, zu versuchen mal auf eigenen Beinen zu stehen und daher habe diese
Gemeinschaft mit ein paar guten Freunden und Arbeitskollegen gegründet.
Wir sind ein lustiger Haufen, die gerne zusammen die Spiele in unserem BOOYAH-Headquarter
gucken oder möglichst oft in den Volkspark fahren, oder einfach mal so einen trinken gehen...

Wir nehmen sehr gerne noch Leute auf, vorerst zur Probe, denn wir checken
erst mal ab, ob das neue Mitglied zur Truppe passt.
Wir legen keinen Wert auf einen großen OFC, sondern auf Spaß und ein paar schöne Stunden.

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.