Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

Booyah 1.Birthday

Man sagt: Die Zeit vergeht wie im Flug. Und das ist wohl auch so. Booyah feiert seinen ersten Geburtstag.

Am 06.01.2023 trafen wir uns im Headquarter um unseren Fan-Club das erste mal zu feiern.

Da am 6. Januar auch unser Olaf Geburtstag hat, gab es vorab erstmal ein kleines Präsent.
Er hingegen hat es sich nicht nehmen lassen uns mit ein paar Party Fässchen Bier zu versorgen.
Prost. 🍻
Auf Booyah & Olaf 🥳

Wir haben das Treffen dann noch genutzt um ein paar Event-Ideen für das Jahr 2023 
zu planen.

Wir machen dieses Jahr noch:

  • Schlauchboottour
  • Wanderung zum Klippenturm
  • Fahrradtour
  • Besuch einiger HSV Spiele und angeschlossener Dorfvereine
  • Brauereibesichtigung
  • Dart Weltmeisterschaft Hildesheim:
  • Meisterfeier (Wenn der HSV uns die ermöglicht)
  • fremde Städte / Kneipentour

Kurz vor 0.00 Uhr zündete Thomas dann noch die Rakete...

Es wird wahrscheinlich nicht jedes Jahr eine Party geben, aber die Raketen der Jahreszahl angepasst,
fliegen jedes Jahr am 6.1. durch Schaumburg !!

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.