Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

Stammtisch [1-2022]

OFC Booyah 1887 hatte am 6.1.2023 den einjährigen Geburtstag gefeiert und wir haben dort auch schon mal
gemeinsam angesprochen, welche Unternehmungen wir

das Jahr über machen wollen.
Jeder sollte nach dem Brainstorming mal zu Hause mit der Familie alles durchsprechen, den Kalender checken.
Am 25.02.2023 ein weiteres Treffen geplant, wo wir dann was unsere Veranstaltungen betrifft "Butter bei die Fische" machen.

Thomas hatte Geburtstag und es wurde ein Stammtisch einberufen.

Am morgen meines Geburtstages ging noch die Sonne mit auf. Ich hatte den Auftrag für den Currywursttopf ein paar Würstchen zu grillen. Das sieht doch mal gut aus. Lecker !! Hey, was soll das das denn ?? Schnee hatten wir doch sonst schon lange nicht mehr. Warum denn gerade heute wo ich grille ? :-)
Hab gedacht mit 12 Personen wird es etwas eng, daher habe ich mal nen Pavillion aufgebaut. Den Anbau brauchten wir nicht. HSV spielte im Topspiel gegen Darmstadt. Udo übernahm mal das zapfen. Und ich muss sagen er macht das wirklich sehr gut !
Felix und Olaf... Michael schaut gespannt zum Spiel. Unser HSV führte da noch 0:1 !! Wenn man ihn ruft, hört er sogar 😉
Der Spruch stimmt... Nach dem Essen ist
man glücklich !
Gute Freunde ... Hoch die Krüge...
... oder Gläser. War in der Cola was drin ?
Pssst... bleibt nen Geheimnis !
Bei Booyah schenkt man voll ein. 😋 Jetzt soll mal einer sagen, dem Udo steht kein Hut...
Nils kann jeder tragen  !
Um 1.30 Uhr war die Party vorrüber. Das Taxi ist da, brachte alle gut nach Hause. Die Jungs sammelten und kauften mir neue Gläser von Krombacher. Ein Wunsch ging in Erfüllung. Sage hiermit: "Vielen Dank dafür und den schönen Abend".

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.