Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

HSV vs. H96

Unsere erste offizielle Fan-Club Fahrt ging nach
Hamburg vs. Hannover 96.
Es war der 33.Spieltag der 2.Bundesliga Saison 2021/2022. Gespielt wurde am 07.05.2022.


Wir trafen uns um 8.00 Uhr am Bahnhof in Bückeburg.
Fuhren dann über Hannover nach Hamburg. Dort angekommen mussten wir uns erst mal stärken.
An der Schanze wusste Udo von Omas Apotheke.
Die haben uns um kurz nach 10 auch schon ne Currywurst mit Pommes gemacht.
Man weiß ja "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages".
Sind anschließend zum Stadion aufgebrochen.
Ich hatte gute Plätze bekommen. (Nordtribüne B-Rang).

Das Spiel fasse ich hier mal aus dem Kicker zusammen:
"Der Hamburger SV hat mit dem 2:1 gegen Hannover (Glatzel-Doppelpack) den vierten Sieg in Folge eingefahren. Mit diesem Dreier sprangen die Rothosen vorübergehend auf Rang zwei."

Nach dem Spiel sind wir dann über die Party-Meile richtung Eidelstedt.
Dort hat es richtig viel Spaß gemacht. 
Um kurz nach 22 Uhr waren wir dann wieder in Bückeburg. Es war ein rundum gelungener Tag...

-------------------

Die nächste Fahrt, die wir aktuell planen, ist das Auswärtsspiel am 13.8.2022 in Bielefeld
und
das Heimspiel des HSV vs. Düsseldorf.

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.