Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

HSV vs. Braunschweig

Unsere vierte offizielle Fan-Club Fahrt ging nach
Hamburger zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig.
Es war der 18.Spieltag der 2.Bundesliga Saison 2022/2023. Gespielt wurde am Sonntag, 29.01.2023 um 13.30 Uhr.


Olaf und ich fuhren dieses mal alleine mit dem Auto nach Hamburg. Wir brachen schon um 8.00 Uhr auf.
Wir kamen Mega gut durch und waren schon um 10 Uhr in Hamburg.
Nur gut dass man in der schönsten Stadt der Welt immer was anschauen und erleben kann...

Es war das erste Spiel nach der langen Pause, dazu einige Umbaumaßnahmen am Stadion, wir waren sehr gespannt.

Das Spiel fasse ich hier mal aus dem Kicker zusammen:

Reis entscheidet Spektakel: HSV behauptet Platz 2 gegen Braunschweig

In einem packenden Nordduell behält der HSV die Oberhand. Glatzel mit einem Doppelpack (3. und 49. Spielminute), Heyer per Kopf (17.) und Reis (90.+2) erzielen die Treffer für den verdienten HSV-Sieg. Die Braunschweiger hielten wacker dagegen und können stolz über ihre klasse kämpferische Leistung sein. Die Eintracht-Tore erzielten Kaufmann (30.) und der eingewechselte Wiebe (81.).

-------------------

Nach dem Spiel gingen wir zum Auto.
Wir parkten auf Parkplatz "ROT". Kamen dort gut drauf, aber super schlecht runter. Hier muss der HSV mal dringent was machen. 
Parkplatz Braun gesperrt wegen Bau eines Asylantenheims, Grün auch dicht, Weiß nur für V.I.P.
Das geht auf dauer so nicht... 

Nach gut eineinhalbstunden waren wir dann durch den Elbtunnel durch. Ab da, ging es dann sehr gut bis nach Rinteln.
-------------------
Die nächste Fahrt, die wir aktuell planen, ist das Heimspiel am 04.03.2023 vs. Nürnberg.

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.