Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

Draisinenfahrt

Unser erstes offizielles Fan-Club Treffen !!

Wir machten mal auf sportlich und buchten eine Draisinenfahrt durch das Extertal.
Wir hatten dies schon im August vor, aber mussten gesundheitsbedingt verschieben.
Jetzt am 22.10 war es dann so weit.

   
   
   
Junge hat das Spaß gemacht. Ein wirklich schöner Tag war das ...
 
Wir trafen uns bereits um 9.00 Uhr am Exter Bahnhof.
Bekamen dann die Einweisung und beluden die Draisine mit persönlichen Kram. :-)
Dann ging es los. Die 18,1 km lange Strecke durch das Extertal wollten wir unbedingt bis zum Ziel packen.
 
Die einzig unbekannte Komponente an dem Tag war das Wetter. Dieses konnten wir nicht planen, aber wir hatten Glück.
Es war ein perfekter goldener Oktobertag.
 
 
Wir hatten genug Zeit. So machten wir auch oft und etwas länger Pause.
Wir wussten vorher nicht, dass man bis 14 Uhr nur in Richtung "nach vorne" fahren darf.
So musste ich alles etwas umorganisieren.
Aber in unserer Gemeinschaft kommt keine Langeweile auf, das lag auch an Frank und Lars.
Freunde von Udo, die wirklich verstanden andere mit zu nehmen.
Tolle Menschen ...

Wir hatten dann das Ziel in "Gut Rickhoff" etwas zu essen. Meine Frau Bianca machte einen Currywursttopf.
Wahnsinn. Sehr lecker ... Danke für deinen Einsatz; mein Schatz.
Vielleicht war das dann auch der Grund Leo und Felix zu überzeugen bei uns
Mitglied zu werden.  

Dann mussten wir etwas Gas geben, um bis 17 Uhr zurück am Bahnhof zu sein.
Gemeinsam gingen wir anschließend in die Fußballscheune in Exten.
Haben dort noch 

Bor. Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

geschaut.

 
-------------------
 
 
Das nächste Treffen, welches wir aktuell planen, ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.