Rosenthaler Str. 2, 31737 Rinteln, Germany 05152 6998439 +49 15129196652 info@booyah1887.de

Blog-Hütte - Teil 1

The Beginning ...                                           

 
Ich habe mir 2012 in meinen Garten ein Gartenhaus gebaut. Es hat die Maße 5m x 4m und ich wusste von Anfang an, wie die Inneneinrichtung werden sollte.
Dadurch das ich auch 2. Vorsitzender im HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg war, wollte ich dort die Stammtische
abhalten. Einfach mit vielen Freunden Fußball schauen, etwas trinken und Spaß haben.
Es musste also ein großer Fernseher rein, eine Bar und natürlich auch ein gemütliches Sofa.
Dazu natürlich noch Strom, Internet, Wasser.
Gegen die Kälte baute ich zusammen mit dem ehemaligen Freund meiner Schwester ein Holz/Kohle Ofen ein.
Natürlich mit richtigen Schornstein.
Ich habe Klaus sehr viel zu verdanken ...
Der Schornsteinfeger hat die gute Arbeit bei der Abnahme gelobt.

Hier haben wir einen Kalender für euch, wo unsere Veranstaltungen aufgeführt sind.